Seth Morrison im Free Mountain


Am Samstag 13.10.2010 war Freeride-Legende Seth Morrison im Free Mountain Shop im Thun zu Gast.
Auf promo Tour mit Full Tilt Boots signierte er fleissig Plakate und machte Fotos mit den Besuchern und Fans.
Dies lies ich mir natürlich auch nicht entgehen und hab mich mit Seth und Sascha ablichten lassen.

Paul von Full Tilt gab meinem neuen Ski-Schuh den letzten schliff und jetzt passt er wie angegossen oder angebacken! :-)
Vielen Dank Full Tilt für den Hot Dogger

Schon gesehen???

Der Free Mountain Shop in Thun hat eine neue Hompage, die ihr unbedingt mal besuchen müsst.
Zum Beispiel im neuen E-Shop könnt ihr direkt online Ski und andere Sachen bestellen oder euch für eines der Camps von Sascha Schmied anmelden.

Unter Team findet ihr Infos über mich und die anderen Teamrider und natürlich über Sascha Schmid.



Checkt die Seite mal aus, viel Spass. :-)